Shanghai JPS Medical Co., Ltd.

Chirurgischer Verband

  • Saugfähiger chirurgischer, steriler Schoßschwamm

    Saugfähiger chirurgischer, steriler Schoßschwamm

    Chirurgische Mullschwämme aus 100 % Baumwolle

    Die Mulltupfer werden komplett maschinell gefaltet.Reines Garn aus 100 % Baumwolle sorgt dafür, dass das Produkt weich und haftend ist.Durch die hervorragende Saugfähigkeit eignen sich die Pads perfekt zum Aufsaugen von Blut und Exsudat.Gemäß den Anforderungen des Kunden können wir verschiedene Arten von Polstern herstellen, z. B. gefaltete und ungefaltete, mit Röntgen- und Nicht-Röntgenstrahlen. Der Schoßschwamm eignet sich perfekt für den Betrieb.

  • Hautfarbener, hochelastischer Verband

    Hautfarbener, hochelastischer Verband

    Die elastische Polyesterbinde besteht aus Polyester- und Gummifäden.Gesäumt mit festen Enden, dauerelastisch.

    Zur Behandlung, Nachsorge und Rezidivprophylaxe von Arbeits- und Sportverletzungen, Nachsorge von Krampfaderschäden und Operationen sowie zur Therapie von Veneninsuffizienz.

  • Saugfähige Watte

    Saugfähige Watte

    100 % reine Baumwolle, hohe Saugfähigkeit.Saugfähige Watte ist Rohbaumwolle, die zur Entfernung von Verunreinigungen gekämmt und anschließend gebleicht wurde.
    Die Textur von Watte ist im Allgemeinen sehr seidig und weich, was auf die spezielle, mehrfach kardierte Verarbeitung zurückzuführen ist. Die Watte wird bei hoher Temperatur und hohem Druck durch reinen Sauerstoff gebleicht, um frei von Nissen, Blattschalen und Samen zu sein und kann das bieten Hohe Saugfähigkeit, keine Reizung.

    Gebraucht: Die Watte kann vielfältig verwendet bzw. verarbeitet werden, z. B. zur Herstellung von Wattebausch, Wattebinden, medizinischem Wattepad
    usw., können nach der Sterilisation auch zum Verpacken von Wunden und für andere chirurgische Aufgaben verwendet werden.Es eignet sich zum Reinigen und Abtupfen von Wunden, zum Auftragen von Kosmetika.Wirtschaftlich und praktisch für Kliniken, Zahnärzte, Pflegeheime und Krankenhäuser.

  • Wattestäbchen

    Wattestäbchen

    Wattestäbchen eignen sich hervorragend als Make-up- oder Nagellackentferner, da diese Einweg-Wattestäbchen biologisch abbaubar sind.Und da ihre Spitzen aus 100 % Baumwolle bestehen, sind sie besonders weich und frei von Pestiziden, wodurch sie sanft und sicher genug sind, um sie bei Babys und der empfindlichsten Haut anzuwenden.

  • Medizinischer saugfähiger Wattebausch

    Medizinischer saugfähiger Wattebausch

    Wattebäusche sind eine Kugelform aus weicher, 100 % medizinisch absorbierender Baumwollfaser.Während der Maschine läuft, wird der Baumwollbausch zu einer Kugelform verarbeitet, die sich nicht löst, mit ausgezeichneter Saugfähigkeit, weich und ohne Irritationen.Wattebällchen werden im medizinischen Bereich vielfältig eingesetzt, darunter zum Reinigen von Wunden mit Wasserstoffperoxid oder Jod, zum Auftragen von topischen Salben wie Salben und Cremes und zum Stoppen von Blut nach einer Spritze.Bei chirurgischen Eingriffen werden sie auch zum Aufsaugen von innerem Blut und zum Auspolstern einer Wunde vor dem Verbinden verwendet.

  • Mullbinde

    Mullbinde

    Mullbinden bestehen aus 100 % reinem Baumwollgarn, werden durch hohe Temperatur und Druck entfettet und gebleicht, sind fertig zugeschnitten und weisen eine hervorragende Saugfähigkeit auf.Weich, atmungsaktiv und bequem.Die Verbandrollen sind die notwendigen Produkte für Krankenhaus und Familie.

  • Sterile Mulltupfer mit oder ohne Röntgen

    Sterile Mulltupfer mit oder ohne Röntgen

    Dieses Produkt wird aus 100 % Baumwollgaze mit einem speziellen Verfahren hergestellt.

    ohne jegliche Verunreinigungen durch Kardierverfahren.Weich, anschmiegsam, nicht futternd, nicht reizend

    und es wird häufig bei chirurgischen Eingriffen in Krankenhäusern eingesetzt. Es handelt sich um gesunde und sichere Produkte für medizinische und persönliche Pflegezwecke.

    ETO-Sterilisation und zum einmaligen Gebrauch.

    Die Lebensdauer des Produkts beträgt 5 Jahre.

    Verwendungszweck:

    Die sterilen Mulltupfer mit Röntgenstrahlen sind für die Reinigung, Blutstillung und Aufnahme von Blut und Exsudat aus Wunden bei invasiven chirurgischen Eingriffen vorgesehen.

Surgical dressing

  • Skin Color High Elastic Bandage

    Skin Color High Elastic Bandage

    Polyester elastic bandage is made of polyester and rubber threads. selvaged with fixed ends, has permanent elasticity.

    For treatment, after-care and prevention of recurrence of working and sports injuries, after-care of varicose veins damage and operation as well as for therapy of vein insufficiency.

  • Absorbent Surgical Sterile Lap Sponge

    Absorbent Surgical Sterile Lap Sponge

    100% cotton surgical gauze lap sponges 

    The gauze swab are folded all by machine. Pure 100% cotton yarn ensure the product soft and adherent. Superior absorbency makes the pads perfect for absorbing blood any exudates. In accordance with the customers’requirements,we can produce different kinds of pads, Such as folded and unfolded,with x-ray and non x-ray.The Lap sponge are perfect for operation.

  • Absorbent Cotton Wool

    Absorbent Cotton Wool

    100% pure cotton, high absorbency. Absorbent Cotton Wool is raw cotton which has been combed to remove impurities and then bleached.
    The texture of cotton wool is generally very silky and soft due to the special many times carding processing.The cotton wool is bleached with high temperature and high pressure by pure oxygen, to be free from neps, leaf shell and seeds, and can offer the high absorbency, no irritation.

    Used: The cotton wool can be used or processed in a variety of was, to make cotton ball, cotton bandages, medical cotton pad
    and so on, can also be used to pack wounds and in other surgical tasks after sterilization. It is suitable for cleaning and swabbing wounds, for applying cosmetics. Economical and convenient for Clinic, Dental, Nursing Homes and Hospitals.

  • Cotton Bud

    Cotton Bud

    Cotton Bud is great as a makeup or polish remover because these disposable cotton swabs are biodegradable. And since their tips are made with 100% Cotton, they’re extra soft and pesticide free making them gentle and safe enough to use on a baby and the most sensitive skin.

  • Medical absorbent Cotton Ball

    Medical absorbent Cotton Ball

    Cotton balls  is a ball form of soft 100% medical absorbent cotton fiber. Through the machine running,the cotton pledget is processed to ball form, no loose, with the excellent absorbency, soft, and no irritation. Cotton balls have multiple uses in the medical field including cleaning out wounds with hydrogen peroxide or iodine, applying topical ointments such salves and creams, and stopping blood after a shot is given. Surgical procedures also require their use for soaking up internal blood and used to pad a wound before it is bandaged.

  • Gauze Bandage

    Gauze Bandage

    Gauze bandages are made of pure 100% cotton yarn,through high temperature and pressure degreased and bleached,ready-cut ,superior absorbency. Soft, Breathable and comfortable. The bandage rolls are the necessary products for hospital and family.

  • Sterile Gauze Swabs with or without X-ray

    Sterile Gauze Swabs with or without X-ray

    This product is made from 100% cotton gauze with handling of special process,

    without any impurities by carding procedure. Soft, pliable, non-lining, non-irritating

    and it is widely used in surgical operation in hospitals .They are healthy and safe products for medical and personal care use.

    ETO sterilization and for single use.

    Life time of the product is 5 years.

    Intended use:

    The sterile gauze swabs with x-ray are intended for cleaning, hemostasis, absorbing blood and exudation from wound in surgery invasive operation.